CDU - KIRCHHAIN
Letzte Einträge:
Mitgliederversammlung
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Holger Lesch lud die Mitglieder am 19.07.2022 zu einer Mitgliederversammlung in das Gasthaus "Zur Sonne" in Kirchhain ein.
Herausgegeben von KGP - 25/7/2022
Mitgliederehrungen
Im Rahmen einer Feierstunde des Kreisverbandes der CDU Marburg-Biedenkopf konnten endlich wieder Ehrungen durchgeführt werden.
Herausgegeben von Pe - 6/7/2022
Viel bewegen! Mitglied werden!

Ihr Engagement kann viel bewegen. Deswegen wollen wir, dass Sie Mitglied in der CDU-Kirchhain werden. Es ist leicht, über Politik nur den Kopf zu schütteln. Das ist bequem, bringt uns aber nicht weiter. Wir brauchen Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen. Wir brauchen Menschen, die Politik gestalten und unser Land nach vorne bringen wollen.
Wir sind eine echte Mitglieder-Partei. Beschlüsse wachsen bei uns vom Stadtverband bis in die Bundespolitik. Ob jung oder alt, Frau oder Mann - Ihre Meinung ist uns wichtig! Als Mitglied können Sie etwas bewegen! Kontaktieren Sie uns und bringen Sie sich bei uns ein. Als CDU-Kirchhain sind wir dem Wohl aller Menschen von Kirchhain, - Kernstadt und Stadtteile -, verpflichtet. Diskutieren Sie mit! Entscheiden Sie mit! Bewegen Sie etwas!

Bei Fragen wenden Sie sich an gerne an unsere Mitgliederbeauftragte Karin Pielsticker oder werden Sie hier Mitglied