Mitgliederversammlung

kreativ - kompetent - klar
CDU - KIRCHHAIN
Kirchhain
Stadtverband
Direkt zum Seiteninhalt
Letzte Einträge:
Mitgliederversammlung
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Holger Lesch lud die Mitglieder am 19.07.2022 zu einer Mitgliederversammlung in das Gasthaus "Zur Sonne" in Kirchhain ein.
Herausgegeben von KGP - 25/7/2022
Mitgliederehrungen
Im Rahmen einer Feierstunde des Kreisverbandes der CDU Marburg-Biedenkopf konnten endlich wieder Ehrungen durchgeführt werden.
Herausgegeben von Pe - 6/7/2022

Mitgliederversammlung

Stadtverband CDU-Kirchhain
Veröffentlicht von KGP in Aktuelles · 25 Juli 2022
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Holger Lesch lud die Mitglieder am 19.07.2022 zu einer Mitgliederversammlung in das Gasthaus "Zur Sonne" in Kirchhain ein.
Er begrüsste alle Mitlieder und Gäste des Abends, um im Anschluss die Beschlussfähigkeit der Sitzung festzustellen.
Ehrengäste waren die stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Brigitte von Bargen und unser heimischer Landttagsabgeordnete Dirk Bamberger, der bei seiner Begrüßungsrede die anwesenden Mitglieder begrüßte und noch einmal die gute
Wahlkampfarbeit des Stadtverbandes zur Bürgermeisterwahl, das gute Abschneiden von
Holger Lesch, als auch die Unterstützung bei der Landratswahl für Marian Zachow hervorhob.
Danach ging er auf die bevorstehenden Landtagswahlen im Herbst 2023 ein, bei der er sich
wieder als Kandidat zur Verfügung stellt.
lm Anschluss berichtete er über seine Beteiligung in Ausschüssen, Beiräten und über die Schwerpunkte seiner Arbeit.
Als Priorität sieht er die Parlamentsarbeit, die Präsenz im Wahlkreis und seine ehrenamtlichen
Aufgaben, zum Beispiel bei der Feuerwehr, an. Unter Nutzung von sozialen Medien ist sein
Ziel, täglich über seine Aktivitäten zu informieren, direkte Kontakte mit Vereinen zu pflegen
und offen für Anregungen zu sein.

Danach richtete Birgit von Bargen im Namen des Kreisvorstandes und der Frauenunion Grüße an
die Anwesenden.
Sie berichtete sehr inhaltsreiche über eine in Kassel stattgefundene Klausurtagung der CDU.

Nach der Wahl von Willibald Preis zum Versammlungsleiter führte dieser gekonnt durch die Abstimmung des Listenvorschlag der Delegierten zur Wahlkreisdelegiertenversammlung und Landesvertreterversammlung.

Fast zum Schluss und nach langer Corona-Pause konne Holger Lesch noch einige Ehrungen für lange Parteimitgliedschaften durchführen.



Zurück zum Seiteninhalt