Expertenvortrag Energiewende

kreativ - kompetent - klar
CDU
Kirchhain
CDU - Kirchhain
Foto: Frank Wagner / meinkirchhain.de
Direkt zum Seiteninhalt
Vorstandswahl für den Kreisvorstand
Auf dem Kreisparteitag der CDU Marburg-Biedenkopf standen im März 2024 die Vorstandswahlen an. Drei Kirchhainer wurden in den Vorstand gewählt.
Herausgegeben von Piel - 18/4/2024
CDU-Stadtverband Kirchhain wünscht "Frohe Ostern" mit bunten Eiern
Am Karsamstag, den 30. März 2024, haben Mitglieder der CDU-Fraktion einen bunten Ostergruß an die Bürgerinnen und Bürger in der Kirchhainer Fußgängerzone verteilt.
Herausgegeben von Piel - 31/3/2024

Expertenvortrag Energiewende

Stadtverband CDU-Kirchhain
Veröffentlicht von Pe in Aktuelles · 30 Dezember 2022
Ein äußerst interessanten Abend in der Gaststätte "Zur Sonne" verbrachten die Mitglieder und Gäste bei dem Vortrag Energiewende und anschließender Fragerunde mit Niklas Köhler.

Für die CDU-Kirchhain war es ein Glück, eine so kompetente Persönlichkeit wie Niklas Köhler für einen Vortrag in Kirchhain gewinnen zu können. Im vollbesetzten Saal brachte der Ingenieur für Energiemanagement nicht nur sein fachliches Wissen zum Ausdruck, sondern schilderte sehr anschaulich und auch für einen Laien nachvollziehbar die Möglichkeiten, aber auch Probleme, einer Photovoltaik-Anlage am Beispiel seines eigenen Hauses. Dadurch war es für die Teilnehmer möglich, an einem ganz konkreten Beispiel aus der Praxis die Vor- und Nachteile zu bewerten und sich zusätzlich Tipps und Tricks für das eigene Projekt von einem Experten zu sichern.
 
Hier besteht die Möglichkeit, sich die allgemeinen Eckpunkte des Vortrages, aber vor allem die aktuellen Verweise auf die Fördermöglichkeiten als pptx-Datei herunterzuladen.



Zurück zum Seiteninhalt